Start

Der Jamaikablog

 

Soo leute ^^ ich hab ja doch schon die erste gelegenheit euch zu schreiben =) 

 

Nachdem ich in Frankfurt angekommen bin, und ich im Flugzeug saß, hab ich schon etwas angst bekommen ^^ Aber ich bin nach einem sehr geilen flug, super aussichten und einigen amüsanten leuten im flugzeug, gut angekommen und sitze jetzt in Chicago am Airport fest. Hier ist es gerade 20:20 und es ist immernoch Samstag..was halt dann doch irgendwie total verwirrend ist..xD 3 stunden flug denkt man sich,bis man auf die ganze Zeitverschiebung aufmerksam wird xD

 

Nunja..ich hab jetzt noch 7 stunden oder so bis zum Anschluss-Flug nach Miami. Durch die ganzen Vorschriften ist es mir leider gottes nicht erlaubt den Airport zu verlassen..aber hier ist alles so amok groß,das ich wohl einige stunden braucehn werde um allein den Flughafen gesehen zu haben..naja..das wäre übertrieben *g* Aber! Echt alles super groß. Die Menschen sind in den Staaten bis jetzt alle sehr nett, und man bekommt so ziemlich von jedem Hilfe,wenn man eine Frage hat.

 In Miami werde ich nur 50minuten verbringen..was ziemlich wenig ist,weil ich vom Gate X zu Gate Y muss >_> Welche Gates genau müsste ich jetz nachgucken..

Obwohl ich während des fluges ziemlich viel geschlafen habe,bin ich doch jetzt ziemlich müde ^^ Aber ich hab da so nen genialen hotdogladen entdeckt wo ich jetzt auf jedenfall mal noch was essen werde

 

Die nächste Gelegenheit euch zu schreiben,wird wohl in Kingston sein, insofern die dort am Airport nen öffentlichen Inetzugang haben. 

Wenn nicht, werd ich mal gucken das ich euch so bald wie möglich berichten werde was so abgeht auf Jamaika =D Vielleicht werd ich ja wieder ne Jamaikanische Bobmanschaft gründen.. xD

Bless & Love !

Chris 

6.4.08 03:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de